Rufen Sie uns an: +43 6582 733 83

Partner

Media Point GmbH

Logo MEDIA_POINT_GmbH

Gösseringer
Internationale Textilhandels Ges.m.b.H

goesseringer

Sympatex
Ihr Partner für innovative Funktionstextilien

Sym_Logo_4c_FINAL_180408

Unser Unternehmen besteht seit 1993 und wir beschäftigen uns im wesentlichen mit funktionellen Textilien und Komponenten. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Mikrofaser, Membranen, wind- und wasserdichte, atmungsaktive Textilien sowie Nahtabdichtungstechnologie. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders Zuverlässigkeit, individuellen Service und die schnelle Abwicklung.

Gegründet 1950 durch Fritz Gösseringer und heute bereits in dritter Generation geführt, zählt die Textilagentur Gösseringer zu den ältesten und traditionsreichsten Stoff-Vertretungen in Österreich.

Mehr als 60 Jahre Berufserfahrung, vor allem aber auch das breite Produktangebot hervorragender Stoffproduzenten weltweit, haben das Unternehmen zu einem wichtigen und starken Partner in seinem Segment gemacht.

Sympatex Technologies ist seit 1986 einer der weltweit führenden Anbieter für Hightech-Funktionsmaterialien in Bekleidung, Schuhen, Accessoires, Arbeitsbekleidung (Contract & Workwear) und technischen Anwendungsgebieten (Tection). Die Sympatex Gruppe beschäftigt weltweit 300 Mitarbeiter und ist in 18 Ländern vertreten. Sympatex Technologies ist ein Tochterunternehmen der Sympatex Holding GmbH, München/Unterföhring.